Würstchen im Schlafrock

Rezept: Würstchen im Schlafrock
erfreuen sich auf Kinderfeste....und sind schnell gemacht!!!
34
erfreuen sich auf Kinderfeste....und sind schnell gemacht!!!
00:20
26
44515
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Würstchen
1 Paket
Knack und Back Croissants
Senf mittelscharf oder Ketschup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Würstchen im Schlafrock

Mandelaufstrich
Fleisch Hotdogs im Käserock

ZUBEREITUNG
Würstchen im Schlafrock

Den ausgerollten Teig mit Senf bzw. Ketschup bestreichen,und je ein Würstchen drauflegen, und zu einem Croissant aufrollen. Diese im vorgeheizten Backofen bei 180° ca. 13-15 min backen.

KOMMENTARE
Würstchen im Schlafrock

Benutzerbild von elke42
   elke42
Danke für den guten Tipp. Mal etwas anderes als Hot-Dog. Werd mal sofort nach den Knack und Back Croissants Ausschau halten. Meine Enkel mögen Croissants und Würstchen sowieso, da wird ihnen das auch schmecken.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von denro
   denro
Das schmeckt bestimmt. *****
Benutzerbild von Leckermaul90
   Leckermaul90
Habe dein Rezept heute mal ausprobiert. Es schmeckt richtig gut nur leider findet mein Magen es nicht ganz so schön, so dass ich es leider nicht mehr machen kann. LG Franzi
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
ein toller Klassiker!
Benutzerbild von tonka
   tonka
Super Idee ! lg. tonka

Um das Rezept "Würstchen im Schlafrock" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung