Deftige Würstchen im Schlafrock

Rezept: Deftige Würstchen im Schlafrock
Wenn es mal schnell gehen muss ..
8
Wenn es mal schnell gehen muss ..
00:35
3
2581
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
4 EL
Senf bayrisch
240 gr.
Sauerkraut abgetropft
1 Paar
Berliner Knacker
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
2,8 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Deftige Würstchen im Schlafrock

Zweierlei Sorbet von der Berliner Weiße auf weißer Soße mit der Tonkabohne

ZUBEREITUNG
Deftige Würstchen im Schlafrock

1
Die Blätterteigrolle auf ein Backblech legen .Mit Senf bestreichen und das Sauerkraut darauf verteilen.Die Knacker hintereinander darauflegen mit dem Blätterteig einwickeln .
2
Das Ei verquirlen und den Blätterteig damit bestreichen .Die Rolle im vorgeheizten Backofen ca.für 20-25 Min.goldbraun backen . Das Backblech herausnehmen und die Würstchen-Rolle zum Servieren in 3-4 cm dicke Scheiben schneiden.

KOMMENTARE
Deftige Würstchen im Schlafrock

Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
In Hefeteig ja in Blätterteig nein ist mir zu gewaltig. Volle fünf und weiter gutes gelingen. LG Wolfi
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Brauch eh schon einen neuen Schlafrock, und der von Dir präsentierte hat genau meine Kragenweite. LG.v.Manfred !
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da bist aber einmal vom Norden nach dem Süden durch Deutschland durchgefegt. Von Berlin nach Bayern, ja grüß Gott. So einen Schlafrock lasse ich mir auch gefallen. Ganz liebe Grüße von Gabi

Um das Rezept "Deftige Würstchen im Schlafrock" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung