Überraschungspäckchen

Rezept: Überraschungspäckchen
schnell gemacht, gut vorzubereiten, die Küche bleibt sauber
2
schnell gemacht, gut vorzubereiten, die Küche bleibt sauber
01:10
9
624
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Scheibe
Kasslernacken
Zwiebelscheiben
Kartoffelscheiben
Kräuterbutter
Alufolie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überraschungspäckchen

ALLES MUSS RAUS - Teller
Bunte Kartoffelpfanne

ZUBEREITUNG
Überraschungspäckchen

1
Die geschälten und gewaschenen Kartoffel in Scheiben schneiden. Die Zwiebel in Ringe schneiden.
2
Alles auf ein entsprechend goßes Stück Alufolie schichten und oben zusammendrücken. Auf ein Backblech setzen
3
1 Stunde bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen. fertig
4
Da es bei uns als Beilage Rosenkohl gab habe ich jeweils 3 Köhlchen mit eingepackt in der Hoffnung sie nehmen den Kräuterbuttergeschmack an. Dazu hätte ich die Päckchen breiter machen sollen, weil sich die Kräuterbutter ja unten befindet.
5
Es hat allen sehr gut geschmeckt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachkochen. Die Päckchen kommen so auf den Teller und jeder hat sich seins selbst so geformt das man gut essen kann.

KOMMENTARE
Überraschungspäckchen

Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
solche Überraschungen liebe ich auch..Vg vom Suppen Geniesser
Benutzerbild von emari
   emari
ich laß mich gerne mit solchen köstlichkeiten überraschen..... glg emari
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Find ich auch für Besuch echt klasse!! Ein richtig tolles, gut vorzubereitendes Rezept ohne viel Pipapo. Ganz mein Ding!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Da hättest du gern für uns beide kochen können ;-))) Grüß´li
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Über so ein Päckchen würde ich mich sehr freuen. 5* verdient und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Überraschungspäckchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung