Cabanossi - Eintopf

2 Std leicht
( 65 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Cabanossi 6 bis 8
Zwiebeln 2 bis 3
Porreestangen 3 bis 4
tl. Rinderbrühe 3 bis 4
Süße Sahne 2 Becher
Kräuterschmelzkäse 2 Becher
Kartoffeln 8
Möhren 6 bis 8
Stück Butter 1 halbes
8 - Kräutermischung 1 Packung
Wasser 2,5 l
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,3 g

Zubereitung

1.die cabanossi in scheiben schneiden und die zwiebeln würfeln, dann in einem großen topf mit butter anbraten. in der zwischenzeit kartoffeln schälen und würfeln, sowie die möhrchen putzen und in scheiben schneiden. wenn die cabanossi mit den zwiebeln schön angebraten sind, tun wir die kartoffeln und möhrchen in den topf und füllen alles mit 2,5 l wasser auf, bringen es zum kochen und lassen es dann auf kleinster stufe köcheln.

2.nun tun wir ein kräftiges stück butter hinzu, die packung 8- kräutermischung ( ohne verpackung ;-) ) und 3 - 4 teelöffel rinderbrühe. deckel drauf und köcheln lassen. in der zwischenzeit machen wir den porree startklar, waschen, putzen und in scheiben schneiden.

3.jetzt müßten die kartoffeln und möhrchen gar sein, wir testen es mit einem messe..... perfekt!!! nun geben wir die 2 becher süße sahne und den kräuterschmelzkäse unter ständigem rühren hinzu, wenn der schmelzkäse schön cremig ist, tun wir den porree rauf ohne zu rühren. nochmal kurz den deckel drauf bis alles aufkocht und wir haben fertig. alles nochmal schön umrühren und dann servieren.

4.laßt es euch schmecken, sagt kukuluru!!!! ps. alle zutaten haben zusammen 9,56 € gekostet. im netto

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Cabanossi - Eintopf“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 65 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Cabanossi - Eintopf“