Buntes Gemüsepäckchen

Rezept: Buntes Gemüsepäckchen
..."einfach" genial zum Grillen
21
..."einfach" genial zum Grillen
8
4011
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kleine
gelbe Zucchini
1 kleine
grüne Zucchini
1
rote Paprika
4
Zwiebeln
Olivenöl
Kräuter der Provence
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Buntes Gemüsepäckchen

Ratatouille mit Kritharki-Nudeln
Garnelen in Zucchinimeer
Suppe - Zucchinicremesuppe

ZUBEREITUNG
Buntes Gemüsepäckchen

1
Man kann natürlich alle möglichen Gemüsesorten nehmen. Mein Kühlschrank gab halt gerade die oben genannten Sachen her. Ich könnte mir auch Tomaten, Knoblauch, Fenchel... vorstellen.
2
Das Gemüse waschen, putzen und in grobe Stücke schneiden. Auf ein großes Stück (so groß, dass man ein Päckchen draus machen kann) mit Olivenöl bestrichenes Stück Alufolie legen, mit den Kräutern, Salz und Pfeffer würzen. Mit Olivenöl beträufeln (oder wer mag und hat, ein Stück Kräuterbutter drauflegen).
3
Alufolie schließen und ca. 20 Minuten auf dem Grill garen. Ich leg das ganze Päckchen noch auf eine Alu-Grillschale zur Stabilisierung. Ein-, zweimal umrühren.

KOMMENTARE
Buntes Gemüsepäckchen

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, für dich 5*
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
tolle 5 ***** chen für dich LG Anja
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
Das Päckchen bitte an: APHRODITE, Sternstr. 5 in 321 Meins :-)
Benutzerbild von Hillegatt
   Hillegatt
Hach, die Gäste werden sie Dir aus den Händen reißen! Ähnlich mache ich sie auch und sie werden auch von Fleischessern gemocht! ***** und liebe Grüße! Hildegard
Benutzerbild von danieray
   danieray
lecker kenn ich auch so, schmeckt immer toll. 5 sterne für dich

Um das Rezept "Buntes Gemüsepäckchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung