1. Home
  2. Rezept
  3. Buntes Gemüsepäckchen

Buntes Gemüsepäckchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gelbe Zucchini1 kleine
grüne Zucchini1 kleine
rote Paprika1
Zwiebeln4
Olivenöl etwas
Kräuter der Provence etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Man kann natürlich alle möglichen Gemüsesorten nehmen. Mein Kühlschrank gab halt gerade die oben genannten Sachen her. Ich könnte mir auch Tomaten, Knoblauch, Fenchel... vorstellen.

    2.Das Gemüse waschen, putzen und in grobe Stücke schneiden. Auf ein großes Stück (so groß, dass man ein Päckchen draus machen kann) mit Olivenöl bestrichenes Stück Alufolie legen, mit den Kräutern, Salz und Pfeffer würzen. Mit Olivenöl beträufeln (oder wer mag und hat, ein Stück Kräuterbutter drauflegen).

    3.Alufolie schließen und ca. 20 Minuten auf dem Grill garen. Ich leg das ganze Päckchen noch auf eine Alu-Grillschale zur Stabilisierung. Ein-, zweimal umrühren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****a
    vom
    Profilbild von l****a

Auch lecker

Kommentare zu „Buntes Gemüsepäckchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich