Grillen : Fetakäse vom Grill mit Baguett

leicht
( 65 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fetakäse 1
Frühlingszwiebeln frisch 2
Tomaten frisch 5 Stück
Pfeffer etwas
Kräuterbutter 0,5 Würfel
Knoblauchbutter 0,5 Würfel
Kräuterbaguett 1
Alufolie etwas
Mandelöl 1 TL

Zubereitung

1.2 gute Stücke Alufolie abreißen und diese mit einem weiteren Stück auslegen, dort wo der Käse drauf kommt.

2.Den Fetakäse längs schneiden, 1/2 TL Mandelöl auf die Folie geben und den Käse darauf legen, dann pfeffern und eine der Zwiebeln darauf verteilen, die Tomaten schneiden und drum herum legen, nun kommt noch die Knobibutter oben drauf, dann wird das Paket gut verschlossen.

3.Für den Liebsten habe ich die andere Hälte Käse, wieder auf Mandelöl bettet, pfeffern und nur die Kräuterbutter drauf legen, so wollte es der Gatte heute ;-)) und hat sein Gemüse, roten Paprika und die Zwiebel roh dazu gegessen ;-)

4.Dann beide Päckchen auf den Grill legen und 20 Minuten bei mittlerer Hitze backen.

5.Währenddessen war das Baguett im Backofen

6.So nun ganz schnell die Tellern raus und los kann´s gehen mit dem Schmaus ;-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen : Fetakäse vom Grill mit Baguett“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 65 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Grillen : Fetakäse vom Grill mit Baguett“