1. Home
  2. Rezept
  3. Grillen : Fetakäse vom Grill mit Baguett

Grillen : Fetakäse vom Grill mit Baguett

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fetakäse1
Frühlingszwiebeln frisch2
Tomaten frisch5 Stück
Pfeffer etwas
Kräuterbutter½ Würfel
Knoblauchbutter½ Würfel
Kräuterbaguett1
Alufolie etwas
Mandelöl1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.2 gute Stücke Alufolie abreißen und diese mit einem weiteren Stück auslegen, dort wo der Käse drauf kommt.

    2.Den Fetakäse längs schneiden, 1/2 TL Mandelöl auf die Folie geben und den Käse darauf legen, dann pfeffern und eine der Zwiebeln darauf verteilen, die Tomaten schneiden und drum herum legen, nun kommt noch die Knobibutter oben drauf, dann wird das Paket gut verschlossen.

    3.Für den Liebsten habe ich die andere Hälte Käse, wieder auf Mandelöl bettet, pfeffern und nur die Kräuterbutter drauf legen, so wollte es der Gatte heute ;-)) und hat sein Gemüse, roten Paprika und die Zwiebel roh dazu gegessen ;-)

    4.Dann beide Päckchen auf den Grill legen und 20 Minuten bei mittlerer Hitze backen.

    5.Währenddessen war das Baguett im Backofen

    6.So nun ganz schnell die Tellern raus und los kann´s gehen mit dem Schmaus ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Grillen : Fetakäse vom Grill mit Baguett“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich