Geflügelte Nürnberger

Rezept: Geflügelte Nürnberger
Bratwurst im Geflügel und noch Speck drum herum
6
Bratwurst im Geflügel und noch Speck drum herum
3
457
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Hähnchenbrust
2 Stück
Nürnberger Bratwürstchen - der geneigte Franke sagt glaube ich Broudwörschdla
6 Scheibe
Bacon
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2574 (615)
Eiweiß
9,1 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
65,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geflügelte Nürnberger

Nürnberger - Bauch - Spieße
Ritas Currywurst

ZUBEREITUNG
Geflügelte Nürnberger

1
Backofen auf 180°C vorheizen. In jede Hähnchenbrust eine Tasche schneiden und mit 1 Bratwürstchen füllen. Salzen, pfeffern, dünne Spitze umklappen und mit je drei Baconscheiben umwickeln. In einer Pfanne in wenig Fett auf der Nahtseite kurz anbraten, dann umdrehen, auch kurz anbraten. Dann auf dem Ofenrost ca 20 min garen, dabei die letzten 5 min bei 200 °C.
2
Herausnehmen und mit Beilagen nach Wunsch servieren (auf meinen Foto Buttererbsen und Kartoffel-Zwiebel-Taler).

KOMMENTARE
Geflügelte Nürnberger

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Auf diese geniale Rezept-Idee muss man erst mal kommen!
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
einspruch der echte "Nermbercher Peidalasbou" sagt dazu "Broudwörschtla" - grins Leckere Idee 5* dafür LG Manfred
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Ein wunderbares Dreierlei- das war sicher ein Geschmackserlebnis der Fleischklasse. Gefällt mir sehr gut, weil es ein wenig anders ist- da steh ich voll drauf. Fülle ja auch gern alles was sich füllen lässt. Klasse!

Um das Rezept "Geflügelte Nürnberger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung