1. Home
  2. Rezept
  3. Gnocchi Auflauf

Gnocchi Auflauf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gnocchi800 gr.
Gekochter Schinken200 gr.
Champignons300 gr.
Kirschtomaten250 gr.
Zwiebel1
Knoblauchzehen2
Tomatenmark2 EL
Mehl1 EL
Schlagsahne400 gr.
Tomatenketchup2 EL
Mozzarella125 gr.
Parmesan50 gr.
Salz Pfeffer etwas
getrocknete ital.Kräuter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Tomaten halbieren und kurz in heißem Öl schwenken ,herausnehmen

    2.Zwiebeln und Knoblauch klein würfeln und in Öl andünsten Pilze in Scheiben schneiden und mit anbraten , Schinken klein gewürfelt dazugeben

    3.Tomatenmark und mehl zufügen u. anschwitzen ,Sahne Ketchupzugeben mit Kräutern würzen . 5 min köcheln lassen ,Tomaten reingeben

    4.Gnocchi nach packungsanleitung kochen und in eine Auflaufform geben . Sahne Tomatensoße drübergießen . Mozzarella in Scheiben drauflegen und Parmesan drüberstreuen. 30 min bei 175 C backen

    5.Sorry meine Familie war zu schnell da konnte ich nur noch vom Rest ein Foto machen :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eufu99
    vom
    Profilbild von eufu99

Auch lecker

Kommentare zu „Gnocchi Auflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich