Gnocchi Auflauf

leicht
( 6 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gnocchi 800 gr.
Gekochter Schinken 200 gr.
Champignons 300 gr.
Kirschtomaten 250 gr.
Zwiebel 1
Knoblauchzehen 2
Tomatenmark 2 EL
Mehl 1 EL
Schlagsahne 400 gr.
Tomatenketchup 2 EL
Mozzarella 125 gr.
Parmesan 50 gr.
Salz Pfeffer etwas
getrocknete ital.Kräuter etwas

Zubereitung

1.Tomaten halbieren und kurz in heißem Öl schwenken ,herausnehmen

2.Zwiebeln und Knoblauch klein würfeln und in Öl andünsten Pilze in Scheiben schneiden und mit anbraten , Schinken klein gewürfelt dazugeben

3.Tomatenmark und mehl zufügen u. anschwitzen ,Sahne Ketchupzugeben mit Kräutern würzen . 5 min köcheln lassen ,Tomaten reingeben

4.Gnocchi nach packungsanleitung kochen und in eine Auflaufform geben . Sahne Tomatensoße drübergießen . Mozzarella in Scheiben drauflegen und Parmesan drüberstreuen. 30 min bei 175 C backen

5.Sorry meine Familie war zu schnell da konnte ich nur noch vom Rest ein Foto machen :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gnocchi Auflauf“

Rezept bewerten:
4,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gnocchi Auflauf“