1. Home
  2. Rezept
  3. Bratwurstpfanne mit Farfalle

Bratwurstpfanne mit Farfalle

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Farfalle Nudeln200 g
Butterschmalz1 EL
Zwiebel gehackt½
Tomatenmark1 EL
Paprika rot1
Rostbratwürste2
Romana-Tomaten2
Tomatensauce150 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Vom Vortag waren noch -2- Rostbratwürste (Mecklenburger Art) übrig, die jetzt verwertet wurden.

    2.Die Nudeln ca. 10 Min im sprudelnden Salzwasser kochen.

    3.In einer Pfanne die Zwiebeln in heißem Buterschmalz anschwitzen. Das Tomatenmark unterrühren und dann die Paprika dazugeben. Die kleingeschnittene Bratwurst hinzugeben und alles kurz anschmoren. Die gestückelten Tomaten und die Tomatensauce hinzufügen und alles ca. 2 Min aufkochen lassen.

    4.Die Farfalle abgießen und kurz abschrecken. Zu den anderen Zutaten unterheben. Wer mag kann noch etwas mit Salz und Pfeffer abschmecken. Anrichten und "Guten Apettit".

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von F****3
    vom
    Profilbild von F****3

Auch lecker

Kommentare zu „Bratwurstpfanne mit Farfalle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich