Rührei : im Nest mit Champignons und Schinken

Rezept: Rührei : im Nest mit Champignons und Schinken
5
00:20
26
476
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Champignons braun
6
Eier
125 Gramm
Schinkenwürfel
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Muskatnuss frisch gerieben
Schnittlauch frisch gehackt
etwas
Margarine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
506 (121)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
7,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rührei : im Nest mit Champignons und Schinken

Pfifferlinge mit Dill

ZUBEREITUNG
Rührei : im Nest mit Champignons und Schinken

1
Nach dem Kohlrouladen Chaos...mal was schnelles ::)))))))
2
Champignons säubern und in Scheiben schneiden.....
3
Die Eier mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen... und verquirlen......
4
Etwas Margarine in einer Pfanne erhitzen...... Schinken anbraten...... rausnehmen
5
Nun die Champis schön anbraten.... Schinken wieder mit in die Pfanne.....
6
die Eier drübergießen.... wenn sie anfangen zu stocken... vorsichtig umrühren..... so lange bis alles durch ist....
7
Dazu hatten wir Pü........ ein Nest auf die Teller bauen...... Rührei in die Mitte...und drumrum......
8
mit Schnittlauch bestreuen..... feeeeeeeeeertig..... ach ging das fix....hihiiiiiii

KOMMENTARE
Rührei : im Nest mit Champignons und Schinken

Benutzerbild von eule1997
   eule1997
schmatz.... mag ich alles.. und im Nest ist immer gut :)).. Bussiiii
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Schnelll zubereitet, sehr lecker und sehr appetitlich angerichtet ... gefällt mir ... 5*chen und vlg brigitte
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Wie leeecker....in das Nest könnte ich mich reinlegen..mmmh !! 5* und gvlG..Doris
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
schnell gut und köstlich..hihi...Knutschiiiiiiiiiii,
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
So ein Nest hätt ich jetzt auch gern,sehr sehr köstlich.Dafür verdienst Du leckere ******************chen von mir.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "Rührei : im Nest mit Champignons und Schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung