Käse - Paprika - Muffins

Rezept: Käse - Paprika - Muffins
15
19
2070
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Feta zerkrümelt
1 Becher
Hüttenkäse
2 klein
Paprikaschoten rot geröstet
1
Ei
1 Tasse
Mehl
0,5 Päckchen
Backpulver
2 EL
Olivenöl
Salz
Pfeffer schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1260 (301)
Eiweiß
8,0 g
Kohlenhydrate
24,2 g
Fett
19,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse - Paprika - Muffins

ZUBEREITUNG
Käse - Paprika - Muffins

1
Backofen auf 180°C vorheizen.
2
In einer Schale den zwerbröselten Feta, das Ei, den Hüttenkäse und die gehäutete kleingeschnittene Paprikaschoten gut vermischen.
3
Nun das Mehl, das Backpulver ein wenig Salz und Pfeffer zugeben und vermischen. (Sollte der Teig zu fest sein, ein wenig Milch zugeben).
4
Den Teig in Muffinförmchen füllen (bis zum Rand).
5
Muffins ca. 25 Minuten backen. Aus dem Ofen holen und mind. 10 Minuten auskühlen lassen, ehe sie aus den Förmchen befreit werden.

KOMMENTARE
Käse - Paprika - Muffins

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
auch herzhafte muffins können lecker sein wie man sieht, 5* und glg christine
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Es muß nicht immer süß sein. Ein toller Snak 5* Gruß Bärbel
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
leckere Idee. köstliche 5 * von mir. lg dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sicherlich sehr würzig......und für mich genau nach meinem Gusto. LG Geli
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
da schnapp ich mir schnell den teller....bekommst ihn morgen abgewaschen zurück....grins.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi

Um das Rezept "Käse - Paprika - Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung