1. Home
  2. Rezept
  3. Eine NT- Schweinerei

Eine NT- Schweinerei

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spanferkelkotlette frisch3 Stück
Filetkotlette vom Schwein frisch2 Stück
Marinade siehe mein KB bei http://www.kochbar.de/rezept/401566/Scharf-marinierte-Cordonbleu-Nackensteaks-vom-Grill.html1 Stück
Gewürzmischung siehe mein KB http://www.kochbar.de/rezept/435221/Wildschwein-Hack-Gewuerz-neu-kreiert-und-gleich-ausprobiert.html1 Prise

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Die Kotlette mit der Marinade in einen Vakuumbeutel geben und vakuumieren. Am besten mindenstens 24 Stunden lang.

    2.Die Kotlette aus dem Vakuumbeutel nehmen und die Marinade etwas ablaufen lassen. Dann kurz auf beiden Seiten leicht anbraten (mittlere Hitze). Den E-Ofen auf 75 Grad vorheizen.

    3.Nun die Kotlette mit der Gewürzmischung bestreuen und ab auf den Rost in Ofenmitte und bis zum gewünschten Garpunkt nachziehen lassen. Ich mag es bei Kotlette wenn die Kerntemperatur knapp 70 Grad hat.

    4.Auf vorgewärmten Tellern servieren. Wir hatten Salat und Nudeln dazu. Das Spanferkel war für mich und die Filet-Kotlette (sie mag kein Spanferkel) für meine Liebste. Sauce habe ich keine gemacht. Wir nehmen gerne einen Löffel von der Salatsauce.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Eine NT- Schweinerei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich