Kasseler mit Ananas und Käse in Blätterteig

Rezept: Kasseler mit Ananas und Käse in Blätterteig
......extrem lecker
9
......extrem lecker
26
4912
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
4
Kasselerminutensteak
2 Scheiben
Ananas
4 Scheiben
Schnittkäse
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasseler mit Ananas und Käse in Blätterteig

Käsebrot Parma

ZUBEREITUNG
Kasseler mit Ananas und Käse in Blätterteig

1
Den Blätterteig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und in 4 Teile teilen . auf jedes Teil Kasselerminutensteak.Ananas und Schnittkäse legen , Päckchen packen und diese mit Ei bestreichen nun die Päckchen 10 min bei 150 Grad backen dan Backofen auf 180 Grad hochdrehen und weitere 20 min backen.
2
Ist so ein bisschen wie Toast Hawaii nur anderst

KOMMENTARE
Kasseler mit Ananas und Käse in Blätterteig

Benutzerbild von Test00
   Test00
Lecker ist das ultimative Wort. Mag ich genau so. LG. Dieter
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Super Rezept genau mein geschmack 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ein bisschen schön verpacktes Hawai kann doch nie schaden. Die Päcken gefallen mir, klingt richtig lecker, mit der Ananas schön fruchtig-frisch! Ich übe schon mal den Hula-Hula, und morgen gehe ich einkaufen! :-) LG Andrea
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Mit den Zutaten hat Du zu 100 Prozent Genussgarantie, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Echt lecker, eine köstliche Zubereitung, tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Kasseler mit Ananas und Käse in Blätterteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung