Blätterteig "Hawaii"Taschen

Rezept: Blätterteig "Hawaii"Taschen
optisch nicht so der Hit ...aber geschmacklich Super
29
optisch nicht so der Hit ...aber geschmacklich Super
15
1972
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
4 Scheiben
Kochschinken
4 Scheinen
Ananas
4 Scheiben
Maasdamer oder anderer Schnittkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Blätterteig "Hawaii"Taschen

Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Blätterteig "Hawaii"Taschen

1
Den Blätterteig auf ein Backblech legen und etwas ausrollen. Nun mit dem Schinken der Ananas und dem Käse belegen mit einem scharfen Messer im abstand von 1 cm inschneiden diee Seiten nun über die Füllung ziehen so das nichts herausläuft . Die Taschen nun ca 30 min bei 170 Grad backen .

KOMMENTARE
Blätterteig "Hawaii"Taschen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Einfach Super, tolle Idee, eine köstliche Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
lecker die könnt ich jetzt verputzen 5*****.g.l.g
Benutzerbild von Miez
   Miez
... wirklich mal anders, so als Täschchen :) aber dennoch leeeeecker ... sieht man denen richtig an. Grüße, micha
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Da bin Ich aber jetzt schon Neidisch. Und hunger hab Ich auch. LG Brigitte
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Hää?? Wieso?? Ich finde die Taschen sehen doch zum Anbeißen lecker aus. Jammi- da hätt ich jetzt gern eines. Hab mich heut Abend irgendwie nicht satt gegessen. Ich finde es ist ne ganz gemeine Leckerei- da kann man doch nicht widerstehen, oder?

Um das Rezept "Blätterteig "Hawaii"Taschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung