Party-Blätterteig-Snack

Rezept: Party-Blätterteig-Snack
sehr würzig, schnell und einfach
12
sehr würzig, schnell und einfach
00:25
3
5683
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Blätterteigrollen aus der Kühltheke
8 Scheiben
Serranoschinken
4 Esslöffel
Pesto grün
8 Esslöffel
Parmesan gehobelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1473 (352)
Eiweiß
20,9 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
29,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Party-Blätterteig-Snack

Büffett - Käsesnacks

ZUBEREITUNG
Party-Blätterteig-Snack

1
Den Blätterteig ausrollen. Eine Platte mit 2 Eslöffel Pesto bestreichen, den Schinken und den Käse gleichmäßig darauf legen. Die 2. Platte ebefalls mit Pesto bestreichen und mit der Pesto Seite auf die 1. Platte legen.
2
Nun die Paltten der Länge nach halbieren und in ca. 1,5cm breite Streifen schneiden. Die Streifen ca. 2 Mal in sich verdrehen. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Ich lege 8 Stück auf ein Blech und es ergibt dann 3 Bleche.
3
Im vorgeheizten Ofen bei 200°C Umluft ca. 10-15min glodbraun backen.

KOMMENTARE
Party-Blätterteig-Snack

Benutzerbild von altemutter
   altemutter
klasseTip und schmecken wird das auch 5 ***** und GGLG reni
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
toll... die Form gefelt mir sehr... 5*
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
dann noch schnell 5 *le obendrauf und dann lassen wir uns es schmecken, lg Alexandra

Um das Rezept "Party-Blätterteig-Snack" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung