Rote Beete-Rucola Salat

Rezept: Rote Beete-Rucola Salat
8
00:15
5
8053
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 g
rote Beete -gekocht-
4 EL
Olivenoel
2 EL
Kuerbiskernoel
2 EL
Zitronensaft -frisch-
4 EL
Balsamico -beste Qualitaet-
Salz und Pfeffer
2 handvoll
Rucola
Walnuesse gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rote Beete-Rucola Salat

Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Rote Beete-Rucola Salat

Die beete in Wuerfel schneiden, mit saemtlichen Essig und Oelen mischen. Mit Salz und Pfeffer gut abschmecken. Zum Schluss den etwas gerupften Rucola untermengen. Auf Tellern anrichten, noch etwas Rucola druebergeben und mit den Nuessen bestreuen.

KOMMENTARE
Rote Beete-Rucola Salat

Benutzerbild von faxine
   faxine
Den Salat werde ich probieren, ich mag Rote-Beete sehr gerne. Am liebsten aus dem eigenen Garten. LG Karo
Benutzerbild von SiMaSi
   SiMaSi
Das gefällt mir sehr gut das Rezept! Mit Kürbiskernöl arbeite ich total gern, aber ich hab es noch nie für rote Beete verwendet, bin gespannt wie das schmecken wir :)
Benutzerbild von Asmodisgerd
   Asmodisgerd
so was liebe ich .... danke *****
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Das gefällt mir oberhammergeil. LG tina
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Sieht sehr gut aus und ist bestimmt lecker. 5* und LG.

Um das Rezept "Rote Beete-Rucola Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung