Rosa Roter Beete Salat

Rezept: Rosa Roter Beete Salat
schnell, gesund und lecker!
17
schnell, gesund und lecker!
00:10
2
2703
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Rote Bete gekocht
1
Feta
3 EL
Walnusskerne
1 EL
Rapsöl
1
Zitrone frisch
Salz
Chili getrocknet
Pfeffer aus der Mühle
1 kleiner
Chicoree frisch, wer´s mag
Granatapfelsirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2893 (691)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
70,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosa Roter Beete Salat

ZUBEREITUNG
Rosa Roter Beete Salat

1
Rote Beete in kleine Scheiben schneiden, Feta (ich nehme light) würfeln, Walnusskerne grob hacken, Zitrone pressen
2
Alles mit dem Öl und dem Zitronensaft vermengen, mit Salz, Chili, Pfeffer abschmecken Das war´s! Evtl noch etwas Granatapfelsirup dazugeben, wer welchen zur Hand hat. Wer mag, kann den Salat in Chicoree Blättern anrichten, er bietet einen schönen leicht bitteren Geschmack, der zu der erdig-fruchtigen Rote Beete gut passt

KOMMENTARE
Rosa Roter Beete Salat

Benutzerbild von Tomate9
   Tomate9
Schön anzusehen und lecker. LG Diné
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Das ist mal eine tolle Variante meines Lieblingssalates! 5* wert...

Um das Rezept "Rosa Roter Beete Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung