Rote Betesalat Süss-Sauer...mal mit Foto

Rezept: Rote Betesalat Süss-Sauer...mal mit Foto
7
00:15
8
1791
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Rote Bete Rüben
1 Teelöffel
Honig
1 EL
Zitronensaft
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz grob
2 EL
Himbeeressig
3 EL
Olivenöl extra vergine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1867 (446)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
5,6 g
Fett
47,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rote Betesalat Süss-Sauer...mal mit Foto

Schnell und einfach Geschenke gehen bei Kindern vor

ZUBEREITUNG
Rote Betesalat Süss-Sauer...mal mit Foto

1
Essig, Zitronensaft, Öl und Honig in einem Mix becher verrühren.
2
Die Rote Bete Kugeln, fertig gekocht aus dem Supermarkt, schälen. Mit dem Gemüsehobel schneidet man sie dann in feine Scheiben.
3
In eine Schüssel geben und die Vinaigrette darüber gießen. Vermengen und dann abschmecken. Mit Salz und Pfeffer würzen.
4
Die Roten Bete am besten noch eine halbe Stunde stehen lassen, bis man sie servieren kann.

KOMMENTARE
Rote Betesalat Süss-Sauer...mal mit Foto

Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Einfach genial. Genial einfach Einfach lecker 5-fach Sterne LG Andy
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Schmeckt bestimmt sehr lecker. Für mich bitte auch eine Portion, 5*, LG Lorans
Benutzerbild von orphyllia
   orphyllia
..oh, sehr sehr gesund-muss ich mal ausprobieren :-) Die Zutaten versprechen, dass es nur lecker sein kann. LG, Caro
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Sehr gesund und auch lecker, 5 Sterne. lg
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Esse ich wahnsinnig gerne und nun gehe ich in den Keller und hole mir ein Glas zum abendbrot ;-)))) DANKE für deinen Tipp

Um das Rezept "Rote Betesalat Süss-Sauer...mal mit Foto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung