Salat: Rote Bete Salat

Rezept: Salat: Rote Bete Salat
leicht türkisch angehaucht
11
leicht türkisch angehaucht
01:15
14
3100
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Rote Bete gekocht
3 El
Walnüsse gehackt
2
Eier hartgekocht
1
rote Zwiebel
100 g
türkische Knoblauchwurst
1 El
kleingeschnittene saure Gurken
0,5 Tl
rote Pfefferkörner
1 El
Majo,
1 El
Creme/Schmand 30 % Fett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2545 (608)
Eiweiß
12,7 g
Kohlenhydrate
5,2 g
Fett
60,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Rote Bete Salat

Michis Schnelle Nudeln
Johannisbeerflecken

ZUBEREITUNG
Salat: Rote Bete Salat

1
Rote Bete in kleine Würfel schneiden
2
Die hartgekochten Eier abpellen und ebenfalls kleinscheiden
3
Wurst und Zwiebel auch in kleine Würfel schneiden
4
Sämtliche Zutaten in eine Schale geben und die Majo sowie den Schmand unterrühren. Abschmecken und evtl. ein wenig Zitronensaft dazugeben. Aber das ist Geschmacksache. Da die Wurst sehr würzig ist, habe ich auch kein Salz dazugeben. Etwa eine Stunde durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Salat: Rote Bete Salat

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Feine Sache, habe gerade die Liebe zu Rote Beete entdeckt!!!!! 5*** und GGLG, Sonja
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
tolle Idee sieht sehr lecker aus. LG Bruno und 5*
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Leckerer Salat, schöne Zubereitung, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich liebe Rote Bete und esse sie auch gern als Salat. Mit Sucuk stelle ich mir das echt lecker von, das werde ich probieren. LG Bärbel
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Sieht sehr gut aus, mit den Zutaten ein leckeres Vergnügen. LG, Michaela

Um das Rezept "Salat: Rote Bete Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung