1. Home
  2. Rezept
  3. Spagetti mit Tomatensoße

Spagetti mit Tomatensoße

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spagetti soviel man mag gekocht etwas
Tomaten Konserve stückig1 Dose
Staudensellerie geschnitten in feine Scheibchen100 gr.
Paprika rot in kleine Würfel geschnitten½ Stk.
Zucchini fein gewürfelt100 gr.
Zwiebel gewürfelt1 dicke
Salz, Pfeffer, Chilliflocken, Schnittlauch getrocknet, etwas Knoblauch TK etwas
Fleischbrühe (Würfel)1 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Die Zwiebeln in etwas Öl oder Magarine leich braun werden lassen, das restliche Gemüse dazugeben und mit einem Stich Butter noch etwas anschwitzen. Würzen. Die Dose Tomaten dazu, die Dose 2 mal mit Wasser auffüllen und dazu geben. Eine Würfel Fleisch- oder Gemüsebrühe dazu und das ganze ca 20 min leicht köcheln lassen. Dann den Schnittlauch und den Knoblauch dazu. Man kann natürlich für alles auch frische Kräuter nehmen, aber auch so war es wirklich eine ganz leicht Soße.

    2.Die Soße über die Spagetti geben und wer mag streut noch Parmesankäse drüber und schon fertig. Ging schnell die Küche wurde nicht soooo heiß und es war total lecker !!!!!!! Und für morgen reicht es auch noch, was willl man mehr :-)))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****0
    vom
    Profilbild von c****0

Auch lecker

Kommentare zu „Spagetti mit Tomatensoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich