Victoria schwimmt im Gemüsesee oder Die Halb -und Halb -Fisch-Gemüsepfanne

30 Min leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Fürs Fischlein
Victoria Barsch Filet 1 Stück
Salz und Pfeffer 1 Prise
Chiliflocken rot 1 Prise
Kräutermischung italienisch 1 Prise
Pflanzencreme 1 Schuss
Gemüsepfanne
Gemüsemischung tiefgefroren 500 Gramm
Salz und Pfeffer 1 Prise
Chiliflocken 1 Prise
Kräutermischung italienisch 1 Prise
Erdnussbutter 1 TL
Cremefine 1 Schuss

Zubereitung

1.Ich bekam heute ein wunderschönes Victoriabarschfilet. Ich bin wieder mal in einer sehr schönen Fewo mit leider nur 2 Platten und Gewürzmäßig nicht so gut ausgestattet wie daheim. Aber mit dem schönen Fischlein will ich mir etwas besonderes gönnen, natürlich kohehydratarm. Außerdem bin ich spät dran es muss also schnell gehen.

Die halbe Gemüsepfanne

2.Jetzt gebe ich die TK-Gemüsemischung mit einem Spritzer Pflanzencreme in die Pfanne würze und kräuter sie nach Gusto. Ich lege den Deckel auf die Pfanne und rühre das Gemüse gelegentlich um. nach 5 Minuten gebe ich die Erdnussbutter und die Cremefine dazu. Alles auf eine Hälfte schieben.

Fischleins Pflege

3.Das Fischlein ist schon eine halbe Stunde aus der Kühlung. Also wasche ich es sauber und tupfe es trocken. Entferne noch ein paar Gräten. Jetzt wird es gewürzt und gekräutert. Ich gebe es eine Pfütze Pflanzencreme in die beschichtete Pfannehälfte. Ich muss das Riesenfilet durchschneiden weil es zu groß für die Pfanne und meinen Magen ist. Den Rest esse ich morgen. Da es ziemlich dick ist brate ich es 4 Minuten von jeder Seite an.

Finito

4.Fisch und Gemüse ist gleichzeitig fertig. Das Gemüse knackig und der Fisch außen knusprig und innen zart. Ich bin zufrieden und eine Viertelstunde später angenehm satt. Ohne schlechtes Gewissen.

Auch lecker

Kommentare zu „Victoria schwimmt im Gemüsesee oder Die Halb -und Halb -Fisch-Gemüsepfanne“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Victoria schwimmt im Gemüsesee oder Die Halb -und Halb -Fisch-Gemüsepfanne“