1. Home
  2. Rezept
  3. Victoria schwimmt im Gemüsesee oder Die Halb -und Halb -Fisch-Gemüsepfanne

Victoria schwimmt im Gemüsesee oder Die Halb -und Halb -Fisch-Gemüsepfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Fürs Fischlein
Victoria Barsch Filet1 Stück
Salz und Pfeffer1 Prise
Chiliflocken rot1 Prise
Kräutermischung italienisch1 Prise
Pflanzencreme1 Schuss
Gemüsepfanne
Gemüsemischung tiefgefroren500 Gramm
Salz und Pfeffer1 Prise
Chiliflocken1 Prise
Kräutermischung italienisch1 Prise
Erdnussbutter1 TL
Cremefine1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ich bekam heute ein wunderschönes Victoriabarschfilet. Ich bin wieder mal in einer sehr schönen Fewo mit leider nur 2 Platten und Gewürzmäßig nicht so gut ausgestattet wie daheim. Aber mit dem schönen Fischlein will ich mir etwas besonderes gönnen, natürlich kohehydratarm. Außerdem bin ich spät dran es muss also schnell gehen.

  • Die halbe Gemüsepfanne

    2.Jetzt gebe ich die TK-Gemüsemischung mit einem Spritzer Pflanzencreme in die Pfanne würze und kräuter sie nach Gusto. Ich lege den Deckel auf die Pfanne und rühre das Gemüse gelegentlich um. nach 5 Minuten gebe ich die Erdnussbutter und die Cremefine dazu. Alles auf eine Hälfte schieben.

  • Fischleins Pflege

    3.Das Fischlein ist schon eine halbe Stunde aus der Kühlung. Also wasche ich es sauber und tupfe es trocken. Entferne noch ein paar Gräten. Jetzt wird es gewürzt und gekräutert. Ich gebe es eine Pfütze Pflanzencreme in die beschichtete Pfannehälfte. Ich muss das Riesenfilet durchschneiden weil es zu groß für die Pfanne und meinen Magen ist. Den Rest esse ich morgen. Da es ziemlich dick ist brate ich es 4 Minuten von jeder Seite an.

  • Finito

    4.Fisch und Gemüse ist gleichzeitig fertig. Das Gemüse knackig und der Fisch außen knusprig und innen zart. Ich bin zufrieden und eine Viertelstunde später angenehm satt. Ohne schlechtes Gewissen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Victoria schwimmt im Gemüsesee oder Die Halb -und Halb -Fisch-Gemüsepfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich