Schnell Nudelpfanne mit Spargel und Krabben.

Rezept: Schnell Nudelpfanne mit Spargel und Krabben.
Schnell Nudelpfanne mit Spargel und Krabben.
4
Schnell Nudelpfanne mit Spargel und Krabben.
8
3022
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Nudeln
1 Glas
Spargel
1 Stück
Zitrone bio
2 Esslöffel
Creme Fraiche
100 Gramm
geriebener Käse
100 Milliliter
Sahne
1 Teelöffel
Himbeeressig
1 Esslöffel
Butter
---
frische Kräuter
Prise
Salz
Prise
Pfeffer
Prise
Zucker
Prise
Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
812 (194)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
21,2 g
Fett
10,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnell Nudelpfanne mit Spargel und Krabben.

Entenbrust auf Ruccola, Gurken- und Tomatenwürfel, Walnuß-Bacon-Backpflaumen

ZUBEREITUNG
Schnell Nudelpfanne mit Spargel und Krabben.

Vorbereitung...
1
Die Nudeln in reichlich Salzwasser Biss-fest kochen und dann in einem Sieb abschütten und kalt werden lassen. Spargel aus dem Glas nehmen und abschütten, dann in gleichgroße Stücke schneiden. Die Kräuter fein Hacken. Schale der Zitrone abreiben und dann auspressen, den Saft dabei auffangen.
Zubereitung...
2
In einer großen Pfanne die Butter erhitzen und die Kräuter darin etwas erwärmen. Salz, Pfeffer und etwas Zucker dazugeben und mit dem Saft einer halben Zitrone ablöschen. Dann den Spargel zugeben und anbraten. Hat der Spargel die gewünschte Farbe bekommen, dann gibt die Nudeln dazu und würzt es Kräftig. Gibt jetzt den Himbeeressig dazu und gibt dann die Krabben in die Pfanne. Zum Schluss die Sahne und Creme Fraiche unterheben und noch einmal abschmecken.
Fertigstellung...
3
Richtet das Essen auf einem Teller an und gibt dann etwas Käse auf das Gericht. Ich habe persönlich noch etwas frischen Zitronensaft und Schale darüber gegeben.
Fertig...
4
Also es ist wirklich ein sehr einfaches aber schnelles Gericht, das auch sehr günstig ist. Es macht keine ( kaum ) Arbeit und lohnt sich auf jeden Fall zu kochen. Leider habe ich keinen Spargel mehr in der Truhe eingefroren und müsste aus dem Grund auf ein Glas zurück greifen, das aber auch sehr gut geht. So dann wünsche ich euch allen einen Wunderschönen und sehr Sonnigen Tag und ganz viel Spaß in der Kochbar...

KOMMENTARE
Schnell Nudelpfanne mit Spargel und Krabben.

Benutzerbild von chucky
   chucky
sieht mal wieder sehr spitze aus glg jessy
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Tolle Kombi ....schmeckt immer wieder lecker ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmmm köstlich mir gefällt Deine Gewürzsammlung 5* LG Christa
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Ich koch solche Pfannen auch gern gehen schnell und schmecken gut 5 ° LG diana
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Jo- das ist doch wieder mal lecker bei dir zu Hause. Tolle Idee, bei der man auch die Sterne leuchten sieht! ;-)))))))))

Um das Rezept "Schnell Nudelpfanne mit Spargel und Krabben." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung