Gewürzmischungen: Italienische Gemüsebrühe gekörnt

Rezept: Gewürzmischungen: Italienische Gemüsebrühe gekörnt
zum Verfeinern der Küche unseres liebsten Urlaubslands
37
zum Verfeinern der Küche unseres liebsten Urlaubslands
08:10
23
4031
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Paprika rot
1 Stück
Zucchino
2 Stück
Tomaten frisch
1 Stück
Aubergine frisch
1 Stück
Zwiebeln frisch
0,5 Stück
Fenchel frisch
5 Stück
Knoblauchzehen
3 Teelöffel
Salz
Petersilie
Estragon
Thymian
Pfeffer
Rosmarin frisch
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gewürzmischungen: Italienische Gemüsebrühe gekörnt

ZUBEREITUNG
Gewürzmischungen: Italienische Gemüsebrühe gekörnt

1
Alles klein schneiden und in den Mixer geben. Darauf achten, dass die wasserhaltigen Gemüsesorten zuerst in den Mixer kommen.
2
Den Brei auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und bei 85 Grad im Rohr ca. 8 Stunden trocknen.
3
Die Trockenmasse, die aussieht wie die getrocknete Hinterlassenschaft von Wiederkäuern oder auch wie Pellets vom Backpapier lösen und fein mahlen.
4
Tipp: Bitte darauf achten, dass zuerst das Gemüse mit dem größten Wassergehalt in den Mixer kommt, sonst könnte es sein, dass er zu fauchen anfängt.

KOMMENTARE
Gewürzmischungen: Italienische Gemüsebrühe gekörnt

Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Klasse, das muss ich unbedingt versuchen. Endlich weg von der industriell-künstlichen Gemüsebrühe. LG Benno
   T****8
Werde ich probieren LG Tiffi
Benutzerbild von zirberl
   zirberl
Eine Arbeit, die sich lohnt, so kann man sein Gartengemüse gut für den Winter verwerten.
Benutzerbild von clodin
   clodin
Die Kombination der Gemüsesorten gefällt mir sehr gut. Rezept ist gespeichert. LG Clodin
Benutzerbild von heiropi
   heiropi
Super Rezept, musste ich unbedingt haben, drum hab ich es mir gleich in mein Kochbuchbuch gebeamt. Aber ich lass dir dafür gerne 5***** Sternchen hier VLG Heidi

Um das Rezept "Gewürzmischungen: Italienische Gemüsebrühe gekörnt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung