1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse

Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Garnelen frisch18 Stück
Champignons braun3 Stück
Zwiebel1 Stück
Paprika rot½ Stück
Zucchini12 Scheiben
Olivenöl extra vergine6 Esslöffel
Knoblauchsalz1 Teelöffel
Pfeffer aus der Mühle schwarz½ Teelöffel
Paprikapulver edelsüß½ Teelöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Champignons vierteln, die Zwiebel achteln, Paprika in Stücke und Zucchini in Scheiben schneiden.

    2.Abwechselnd Gemüse und Garnelen auf Schaschlikspieße stecken (drei Garnelen pro Spieß).

    3.Öl mit Knoblauchsalz, Paprika und Pfeffer verrühren und mit dieser Tunke die Garnelenspieße bestreichen.

    4.Dann ab auf den Grill. Leider hab ich von den fertig gegrillten Spießen kein Foto, denn die waren schneller weg, als ich meine Kamera holen konnte.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von lunapiena
    vom
    Profilbild von lunapiena

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich