Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse

Rezept: Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse
eine echte Alternative zu Steaks und Bratwürsten
20
eine echte Alternative zu Steaks und Bratwürsten
00:15
23
7257
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
18 Stück
Garnelen frisch
3 Stück
Champignons braun
1 Stück
Zwiebel
0,5 Stück
Paprika rot
12 Scheiben
Zucchini
6 Esslöffel
Olivenöl extra vergine
1 Teelöffel
Knoblauchsalz
0,5 Teelöffel
Pfeffer aus der Mühle schwarz
0,5 Teelöffel
Paprikapulver edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3341 (798)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
88,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse

DipSauce - Paprika-Schmand-Sauce
Hähnchen mit Chili an Auberginenbruschetta

ZUBEREITUNG
Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse

1
Die Champignons vierteln, die Zwiebel achteln, Paprika in Stücke und Zucchini in Scheiben schneiden.
2
Abwechselnd Gemüse und Garnelen auf Schaschlikspieße stecken (drei Garnelen pro Spieß).
3
Öl mit Knoblauchsalz, Paprika und Pfeffer verrühren und mit dieser Tunke die Garnelenspieße bestreichen.
4
Dann ab auf den Grill. Leider hab ich von den fertig gegrillten Spießen kein Foto, denn die waren schneller weg, als ich meine Kamera holen konnte.

KOMMENTARE
Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse

   leni214
Sehr lecker und sehr einfach nachzukochen auch für Anfänger :-)
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Lecker !!!Dafür würde ich auf jedes Stück Fleisch verzichten..LG Gisela
Benutzerbild von Shalimare
   Shalimare
Genau mein Ding!!LG Shalimare
Benutzerbild von sanfterengel
   sanfterengel
Tolles Rezept dafür gibts 5* ist doch klar.LG
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
1,2,3,4, fünfe und sechse.....das entnehme ich dem Bild und nicht dem Texte.....Gemüse von allen Seiten heute ...man da hast gemacht aber "dicke Beute" .....nicht immer muss Fleisch es sein....auch die Dinger mmmmmmhhhhh die schmecken ganz sicher fein ;-)) Grüß´li

Um das Rezept "Fisch: Garnelenspieße mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung