Schweinegeschnetzeltes "Nadine" mit Bunten Nudeln

Rezept: Schweinegeschnetzeltes "Nadine" mit Bunten Nudeln
Für mein Schwesterherz zum Geburtstag
2
Für mein Schwesterherz zum Geburtstag
00:30
10
979
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
geschnetzeltes Schweinefilet
1 gr.
Zwiebel frisch
2
Paprikaschoten rot
8 gr.
Cherrytomaten
4 Zweige
Basilikumblätter
1 EL
Olivenöl
200 ml
Bio-Gemüsebrühe
250 ml
Creme Fine zum Kochen
Salz
2 EL
Tomatenmark
500 g
Nudeln Bunt
Marinade:
Pfeffer schwarz
Paprika Gewürz
eine Prise Chilipulver
4 El
Sojasoße hell
1 EL
Olivenöl
Italinische Kräuter nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
628 (150)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
14,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinegeschnetzeltes "Nadine" mit Bunten Nudeln

Hackbällchen mit Reis und Gemüse
Hackbällchen mit Joghurt-Gemüse
Pfifferlinge mit Dill
BiNe S HAEHNCHEN RATATOUILLE

ZUBEREITUNG
Schweinegeschnetzeltes "Nadine" mit Bunten Nudeln

1
Ich wünsche dir alles Liebe zum heutigem runden Geburtstag....Knutschiiiiiiiiiiii
2
Aus der Soja Soße, 1EL Olivenöl,Käutern und Gewürzen,(außer Salz) eine Marinade anrühren.
3
Das geschnetzelte Schweinefilet ca.3 Stunden in der Soße marienieren.Je nachdem wie ihr es mögt könnt ihr mehr oder weniger Marinade nehmen.
4
Das marienierte Fleisch in heißem Olivenol anbraten.
5
Nudeln wie gewohnt kochen.
6
Das geputzte Gemüse,kleinscheiden und zu dem Fleisch geben und mitbraten.
7
Mit Brühe auffüllen und einreduzieren lassen,bis das Fleisch gar ist,geht scnell.Das Gemüse sollte noch Biss haben.
8
Cremefine zugeben und 3 kleingehakte Basilikumzweige unterrühren.
9
Alles nochmal abschmecken und schön anrichten.
10
So mein Herzchen,ich hoffe(bin mir eigentlich sicher..hihi) dir gefallt diese leckere Pasta mit Schweinegeschnetzeltem.HDL..Bussiiiiii Hab dich lieb..Knutschiiiiiiiiiiiii

KOMMENTARE
Schweinegeschnetzeltes "Nadine" mit Bunten Nudeln

Benutzerbild von Monja62
   Monja62
Gaaaanz lecker....bussi
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Huuuhuuu... ist noch etwas übrig ??????? Leckere 5*. LG ingo
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
.... ach mein Herzchen...... natürlich mag ich das... :))))... schööööön... mal wieder Pasta....... herrlich... und danach das Eis von unserer Großen.... Ihr verwöhnt mich aber :))))..... ich knuddel und knutsch Dich.... hab Dich auch ganz doll lieb :))))... Knutschi.... vom Schwesterherz :)
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Sieht echt verführerisch aus. 5* und LG.
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ja davon bin auch ich überzeugt , daß es unserem Geburtstagskind schmecken wird .... denn auf derart Leckerchen steht sie ;-))) 5 ***** für Dich und nochmal gaaaaanz viele liebe Geburtstagsgrüße für Nadine ... Bussiiiiiiii ;-)))

Um das Rezept "Schweinegeschnetzeltes "Nadine" mit Bunten Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung