Tomate - Mozzarella Toast

Rezept: Tomate - Mozzarella Toast
überbacken
21
überbacken
9
4171
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Toastbrot
1 Päckchen
Hühnerbrustfilet
4
Tomaten frisch
1 Päckchen
Mozzarella Minis
Kräuter der Provence
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
2,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomate - Mozzarella Toast

ZUBEREITUNG
Tomate - Mozzarella Toast

Die Toastscheiben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Mit dem Hühnerbrustfilet belegen, Tomaten in Scheiben schneiden den Blütenansatz rausschneiden und auf das Hühnerbrustfilet verteilen,mit den Kräutern bestreuen. Den Mozzarella abgiessen und in Scheiben schneiden auf die Tomatenscheiben legen nochmals mit den Kräutern besteuen . Im Backofen 15 min bei 150 Grad überbacken. Bei uns gab es das zum Abendbrot es hat uns super geschmeckt.

KOMMENTARE
Tomate - Mozzarella Toast

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Sehr lecker, das gefällt mir gut! Mozzarella und Tomaten habe ich immer im Kühlschrank! Auch Toastbrot ist immer zur Hand! Feines, flottes Abendessen! Sende Dir dafür 5***** und freue mich, dass Du wieder an der KB bist! GGLG, Sonja
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
Einfach Super..lg
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Das sieht sooo lecker aus, 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von Muckisale
   Muckisale
lecker überbacken. 5 *e. LG, Petra.
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Einfach lecker, 5* und LG

Um das Rezept "Tomate - Mozzarella Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung