Thaicurry mit Hühnchen

Rezept: Thaicurry mit Hühnchen
31
00:20
6
4145
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hähnchenbrustfilet
1 Dose
Kokosmilch
1 EL
rote Currypaste
3
rote Paprikaschoten
1
Zwiebel, oder Frühlingszwiebeln
1 Dose
Bambussprossen
1
rote Peperoni, je nach Schärfe und Geschmack
0,5 Bund
Thaibasilikum, oder Holy Basil
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
23,6 g
Kohlenhydrate
-
Fett
0,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Thaicurry mit Hühnchen

Hähnchencurry Kaang Pa
Pfannengerührtes Huhn mit Chilis und Erdnüssen

ZUBEREITUNG
Thaicurry mit Hühnchen

1
Hähnchenfleisch in Würfel oder Streifen schneiden. Paprika entkernen und in Streifen schneiden. Peperoni in Ringe schneiden.
2
Currypaste mit 4 EL Kokosmilch verrühren und im Wok aufkochen. Restliche Kokosmilch unterrühren und sanft köcheln lassen. Gemüse und Hühnerfleisch einlegen, bis es gar gezogen ist. Dann die Paprika und die Peperoni dazugeben und erhitzen.
3
Curry mit Reis anrichten, Thaibasilikum in Streifen schneiden und darüber verteilen.

KOMMENTARE
Thaicurry mit Hühnchen

Benutzerbild von harleydeluxe
   harleydeluxe
Super, genau mein Geschmack, dafür 5***lG. Karl
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Wow was für ein tolles Rezept das gibt es bei uns nächste Woche 5******chen schon mal für dich VLG Bärbel
Benutzerbild von bonnie4
   bonnie4
Steht schon auf dem morgigen Speiseplan. Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und 5 *****. LG bonnie4
Benutzerbild von otto64
   otto64
Sieht total lecker aus... ab zum Asialaden! 5***** und GLG, Gabriella
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Upps, auch Thai-Fan, da gebe ich für das Rezept doch gerne 5*. GLG und Sawadee Tina
Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
WUNDERBAR.....sowas liebe ich...ganz viele Sternchen und liebe Grüße...Bea :-)

Um das Rezept "Thaicurry mit Hühnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung