Rote Bete Salat 2

Rezept: Rote Bete Salat 2
für die, die ihn mögen - wunderbar....
1
für die, die ihn mögen - wunderbar....
00:20
4
693
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Rote Bete gekocht
2 Stück
Lauchzwiebel frisch
1 Stück
Zwiebel rot
1 Dose klein
Erbsen grün Konserve
1 Zehe
Knoblauch frisch
1 Becher
Hüttenkäse
3 EL
Rapsöl
1 EL
Kräuteressig
Spritzer
Balsamico-Creme nach Geschmack
Salz und Pfeffer nach Geschmack
Kren nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
598 (143)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
6,7 g
Fett
12,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rote Bete Salat 2

Heimis Nudelsalat
Blattsalate mit zweierlei Nuggets

ZUBEREITUNG
Rote Bete Salat 2

1
Rote Bete würfeln, Lauchzwiebeln in kleine Ringe schneiden, Zwiebel und Knobi fein hacken. Alle Zutaten in eine ausreichend große Schüssel geben, vermischen. Nun die Erbsen und die flüssigen Zutaten mit dazu geben und vermischen. Zum Schluß mit Öl, Essig, Balsamico, Pfeffer, Salz und Kren nach Geschmack abschmecken.
2
Zum Schluß den Hüttenkäse dazu geben und alles gut durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Rote Bete Salat 2

Benutzerbild von Test00
   Test00
Klar mag ich den. Einige Zutaten baue ich selber an. Ich mag den Merettich dazu. LG. Dieter
Benutzerbild von Thm28sb
   Thm28sb
Gefällt mir sehr gut.. 5 Sterne und einen schönen 1Mai
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Sehr lecker, Dein Rezept. Was ist nur "Kren"? Habe ich noch nie gehört. 5* und lG Dieter.
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
Immer wieder lecker LG Tandora, ich eile

Um das Rezept "Rote Bete Salat 2" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung