1. Home
  2. Rezept
  3. Nudeln: Schnelle Waldpilz-Nudeln

Nudeln: Schnelle Waldpilz-Nudeln

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Waldpilzcremesuppe1 Tüte
Wasser450 ml
Penne, ungekocht150 Gr.
Koriandersalz aus der Mühle etwas
Sambal Oelek1 Tl.
Frühlingszwiebeln, in feine Ringe geschnitten2
etwas Parmesan etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Wasser erhitzen und gleichzeitig das Pulver der Waldpilzcremesuppe einrühren. Aufkochen und die Nudeln hinzugeben. Mit etwas Koriandersalz und Sambal Oelek abwürzen und ca. 10 - 15 Minuten auf kleiner Flamme kochen. Zwischendurch habe ich noch 2 Frühlingszwiebeln mit hinzugefügt.

    2.Nach Ende der Garzeit in einem tiefen Pastateller servieren und vorher noch etwas Käse drüberreiben! Mir schmeckte es prima und es ging ziemlich fix. Manchmal ist es eben doch mal eine "Fertigsache".

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln: Schnelle Waldpilz-Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich