Nudeln: Chilli-Nudeln mexicana mit Ofengemüse

Rezept: Nudeln: Chilli-Nudeln mexicana mit Ofengemüse
... kochen für meinen Gast...
45
... kochen für meinen Gast...
00:45
12
1381
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Die Nudeln:
250 Gr.
Chillinudeln
Die Soße:
0,75 Päckchen
Mexicana-Schmelzkäse von Aldi
etwas Milch
Mediterane Brühe, gepulvert
Mexican Sun, Gewürzmühle für mex. Gerichte
Chilli aus der Mühle
Das Ofengemüse:
0,5
rote Paprika, gewürfelt
0,5
grüne Paprika, gewürfelt
0,5
gelbe Paprika, gewürfelt
1
Zucchini, gewürfelt
Basilikumöl, siehe mein KB
Salz
Rosmarin, getrocknet
Oregano, getrocknet
Thymian, getrocknet
bunter Pfeffer aus der Mühle
Knoblauch aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln: Chilli-Nudeln mexicana mit Ofengemüse

schnelle Semmelknödel

ZUBEREITUNG
Nudeln: Chilli-Nudeln mexicana mit Ofengemüse

1
Zuerst das Backofengemüse vobereiten. Das gesamte Gemüse in eine Auflaufform geben, mit dem Öl, dem Salz, den Kräutern und Gewürzen versehen. Gut durchmischen und bei 200°C ca. 35 Minuten backen.
2
Derweil die Nudeln kochen und die Soße zubereiten.
3
Schmelzkäse in etwas Milch auflösen und abwürzen. Nudeln nach gewohnter Weise garen.
4
Nach Ende der Garzeit alles gemeinsam auf einem großen Teller anrichten! Schmeckte uns famos! Viel Spaß beim Nachkochen!

KOMMENTARE
Nudeln: Chilli-Nudeln mexicana mit Ofengemüse

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
wäre auch gerne dein Gast gewesen,5 Sterne
Benutzerbild von suzan
   suzan
das ist genau mein Geschmack, einfach lecker, 5* und LG
Benutzerbild von m11topf
   m11topf
Ah nun bin ich doch zu spät......bestimmt nix mehr über. Schön mit lecker Gemüse. Mag ich.....5*****chen. LG Michi
Benutzerbild von Miba
   Miba
Super, super lecker :-)))) lg Michaela
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Da wäre ich ja auch gerne Gast bei Dir gewesen, wohnst aber ein bischen zu weit weg. LG Stine

Um das Rezept "Nudeln: Chilli-Nudeln mexicana mit Ofengemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung