Bunte Nudeln 1.

Rezept: Bunte Nudeln  1.
Rote und grüne Nudeln
16
Rote und grüne Nudeln
00:25
4
1332
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Eier
2 Stk.
rote Paprika
2 Stk.
grüne Paprika
gr.
Mehl
1 Stk.
grosse weisse Zwiebel
ml
Sahne flüssig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunte Nudeln 1.

ZUBEREITUNG
Bunte Nudeln 1.

1
BEI DER FOLGENDEN AKTION, DIE BEIDEN FARBEN IMMER GETRENNT HALTEN. Die Paprikaschoten in heisses Wasser legen und häuten, und pürrieren und durch ein Sieb die Flüssigkeit durchlaufen lassen. Beides aufheben.
2
Dann jede Flüssigkeit in je eine Schüssel geben, und je 1 Eier dazugeben und bei beiden so viel Mehl wie notwendig ist dazugeben, um einen festenTeig zum bearbeiten möglichen ist. Dann, wenn ihr habt, durch eine Nudelmaschine oder mit dem Nudelhoz bearbeiten und Tagliatelle machen. (siehe auch mein Rezept für frische Nudeln)
3
Dann, die Zwiebel klein hacken und in der Pfanne mit Butter anbraten und die übrig gebliebene Paprikamasse (diesmal zusammen) dazugeben, würzen, gar kochen ca. 10 Minuten und mit Sahne Abschmecken.
4
Die Nudeln( wieder zusammen) in gut gesalzenem Wasser ca. 3 - 5 (je nach der Dicke der Nudeln) Minuten garkochen, in der Sosse schwenken und mit 3 - 4 zurückgelassenen Stücken dekorieren. Guten Apetitt ! ! ! ! ! ! ! !
5
PS: Diese ist das erste Rezept, mit bunten Nudeln, ich bin dabei die Rezepte zu entwickeln, es kommen daher noch mehrere....................nur Geduld...

KOMMENTARE
Bunte Nudeln 1.

Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
hab noch nie nudeln selbst gemacht werds probieren l g anita
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Sehr lecker. 5 *****. LG, Tina
Benutzerbild von tina66
   tina66
na dann bin ich mal gespannt Moni, was du noch so alles entwickeln und einstellen wirst... :-)))))))) GGLG Tina
Benutzerbild von ronja2008
   ronja2008
Das ist aber schon ne schöne 1. Variante nehm ich mir gleich mal mit, weil ich selber viel Nudeln mache. lg

Um das Rezept "Bunte Nudeln 1." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung