1. Home
  2. Rezept
  3. Fleischlos : Gemüsepfanne mit Tofu

Fleischlos : Gemüsepfanne mit Tofu

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Räuchertofu1 Packung
Sojasoße dunkel1 Schuss
Öl1 Schuss
Paprika-Mix11 Päckchen
Passierte Tomaten1 Päckchen
Salz,Pfeffer etwas
Bruschettagewürz1 EßL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Tofu in eine Schüssel kleingeschnitten mit der Sojasoße marinieren und etwas 1-2 Stunden ziehen lassen.

    2.In einer heißen Pfanne, ich habe den Wok genommen, den Tofu im Öl scharf anbraten, dann die geschnittenen Paprikastücke dazu, kurz durch schwenken, die passierten Tomaten hinzu geben, gut mit Salz,Pfeffer würzen. Um den Geschmack abzurunden nehme ich gern Bruschettagewürz (das kaufe ich in einem renomierten Fachgeschäft)

    3.Dazu gab es Reis und den koche ich im Reiskocher ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischlos : Gemüsepfanne mit Tofu“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich