Fleischlos : Gemüsepfanne mit Tofu

leicht
( 29 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Räuchertofu 1 Packung
Sojasoße dunkel 1 Schuss
Öl 1 Schuss
Paprika-Mix1 1 Päckchen
Passierte Tomaten 1 Päckchen
Salz,Pfeffer etwas
Bruschettagewürz 1 EßL
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
10,5 g

Zubereitung

1.Tofu in eine Schüssel kleingeschnitten mit der Sojasoße marinieren und etwas 1-2 Stunden ziehen lassen.

2.In einer heißen Pfanne, ich habe den Wok genommen, den Tofu im Öl scharf anbraten, dann die geschnittenen Paprikastücke dazu, kurz durch schwenken, die passierten Tomaten hinzu geben, gut mit Salz,Pfeffer würzen. Um den Geschmack abzurunden nehme ich gern Bruschettagewürz (das kaufe ich in einem renomierten Fachgeschäft)

3.Dazu gab es Reis und den koche ich im Reiskocher ;-)))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischlos : Gemüsepfanne mit Tofu“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleischlos : Gemüsepfanne mit Tofu“