Suppen & Eintopf : Weißkohleintopf mit Beilagen

Rezept: Suppen & Eintopf : Weißkohleintopf mit Beilagen
...heute mal schnell und dennoch war es lecker
4
...heute mal schnell und dennoch war es lecker
13
1265
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stück
Weißkohl
4 Stück
Möhren
2 Liter
Bio-Gemüsebrühe
2 Paar
Wiener Würstchen
3 mittelgrosse
Kartoffeln
Kümmel gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen & Eintopf : Weißkohleintopf mit Beilagen

Leckere Röstis

ZUBEREITUNG
Suppen & Eintopf : Weißkohleintopf mit Beilagen

1
In die Gemüsebrühe die geschälten und geschnippelten Möhren und das gehobelte Weißkraut geben, Kümmel dazu mahlen und alles gut 30 Minuten kochen lassen.
2
Die Kartoffeln schälen und geviertelt auf den Kohl legen und gut 20 Minuten mit köcheln lassen.
3
10 Minuten vor dem Essen noch die Würstchen darin heiß werden lassen.
4
Nun aber schnell gemacht, damit das Herz zum Mittag lacht

KOMMENTARE
Suppen & Eintopf : Weißkohleintopf mit Beilagen

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sehr lecker und fein da will ich gerne gast an deiner tafel sein, einen schönen wochenstart kombniert mit 5* , glg christine
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Lecker herzhaft, so ein Eintopf kommt einfach immer gut! Da kann ich gar nicht aufhören zu löffeln ... LG Andrea
Benutzerbild von digger56
   digger56
das war wirklich ein schneller Eintopf.....
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Eintopfgerichte und gute Suppen kommen bei mir immer gut an. LG Geli
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Sehr lecker tolles Rezept LG Diana

Um das Rezept "Suppen & Eintopf : Weißkohleintopf mit Beilagen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung