Möhreneintopf mit Hackfleischbällchen

Rezept: Möhreneintopf mit Hackfleischbällchen
13
01:50
13
3290
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Möhren
250 Gramm
Kartoffeln
250 Gramm
Hackfleisch
1 Becher
Schmelzkäse Kräuter
2 EL
gekörnte Brühe
750 ml
Wasser
4 Scheiben
Toast
1 Stück
Zwiebel
3 EL
ÖL
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
7,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhreneintopf mit Hackfleischbällchen

Blattsalat mit Thunfisch

ZUBEREITUNG
Möhreneintopf mit Hackfleischbällchen

1
-Kartoffeln, Zweibel und Möhren würfeln - ÖL in einen Topf geben und Zwiebel, Möhren und Kartoffeln andünsten - Wasser hinzufügen und die 2EL gekörnte Brühe - das Gehacktes würzen, abschmecken und diese mit hinengeben
2
- jetzt alles ungefähr 15 minuten köcheln lassen bis alles weich ist -ab und zu mal umrühren - jetzt den Schmelzkäse hineingeben und nochmal alles 5minuten köcheln lassen und alles abschmecken - anrichten, Toast schnell toasten und Guten Appetit

KOMMENTARE
Möhreneintopf mit Hackfleischbällchen

Benutzerbild von nicole66
   nicole66
Hab ich am WE nachgekocht. Sehr lecker! Allerdings werde ich beim nächsten Mal die doppelte Menge an Kartoffeln nehmen und die halbe Menge an Schmelzkäse.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von dorokocht
   dorokocht
lecker 5*** lg Doro
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Hervorragend... 5* für dich. LG
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
das klingt sehr lecker, lass Dir 5* und LG da
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Das möchte ich jetzt gerne essen. Das sieht so lecker aus. 5 Points. VG Tina

Um das Rezept "Möhreneintopf mit Hackfleischbällchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung