QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Schweinemedaillons mit Tagliatelle

50 Min

Zutaten für 3 Personen

Schweinemedaillons
400 gr.
Champignons
400 gr.
Paprika
1 Stk.
Dr. Oetker Sahne plus Bouillon Kräuter
2 Becher
Tagliatelle
250 gr.
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)674 (161)
Eiweiß13,4 g
Kohlenhydrate17,1 g
Fett4,2 g

Zubereitung

  1. 1.In eine Auflaufform die beiden Becher Sahne plus Bouillon Kräuter geben. Die Schweinemedaillons (meine waren schon mariniert, aber sonst reicht es auch sie mit Salz und Pfeffer zu würzen) in der Pfanne von beiden Seiten kurz anbraten. Das Fleisch dann mit in die Auflaufform legen. Danach Paprika und Pilze kleinschneiden und ebenfalls in der Pfanne kurz anbraten. Das angebratene Gemüse über dem Fleisch in der Auflaufform verteilen. Das Ganze kommt dann bei 200°C (Ober- und Unterhitze) für 30 Minuten in den Backofen, damit das Fleisch schön zart wird. In der Zwischenzeit noch die Nudeln kochen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen