Curry mit Allerlei aus Queeny ` s Versuchsküche ....

Rezept: Curry mit Allerlei aus  Queeny ` s  Versuchsküche ....
.... gelungen ... !
9
.... gelungen ... !
00:30
16
505
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Hähnchenbrüstchen frisch
600 gr
Steckrübe
1
Paprika rot
2
Zwiebeln
2
Knoblauchzehen gehackt
2
Möhren
1 Dose
Pfirsich
2
Bananen
1 Dose
Kokosmilch
6 TL
Curry englisch
2 TL
Currypaste rot
1 TL
Currypaste grün
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
1,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Curry mit Allerlei aus Queeny ` s Versuchsküche ....

Variationen von der scharfen Heidi
Asiatische Putenröllchen
Hühnchencurry

ZUBEREITUNG
Curry mit Allerlei aus Queeny ` s Versuchsküche ....

1
Das Fleisch grob würfeln. Das Fleisch anbraten , die Curry Paste mitschmoren lassen & herrausnehmen.
2
Dann die kleingewürfelten Zwiebeln , Gewürfelte Steckrübe , Paprika , Knobi. Etwas anbraten und würzen . Ablöschen mit Pfirsichsaft & Kokosmilch . In Scheiben geschnittenen Möhren , Bananen , Pfirsiche zugeben . Mit Curry abschmecken nach Gusto.
3
Dazu gabs Basmatireis . Das war soo lecker.

KOMMENTARE
Curry mit Allerlei aus Queeny ` s Versuchsküche ....

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Superfruchtig - und das sogar mal ohne Ananas! Mir gefällt die Kombination Pfirsich und Banane sehr gut - glaube ich Dir sofort, dass das "soo lecker" war! Und richtig schön currylastig; ich bin begeistert! 5 *chen ab zu Dir! LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
wow, dassieht ja aus wie gemalt, ich bin begeistert. gvlg vom zwergi
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Na, das MUSS ja total lecker sein - bei den Zutaten! 5* LG, Anna
   H****h
Ich find ja Huhn und Curry gehören zusammen, ich mag den süß-fruchtig-scharf Geschmack sehr!
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Da hast du was feines gekocht ***** ;o)

Um das Rezept "Curry mit Allerlei aus Queeny ` s Versuchsküche ...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung