1. Home
  2. Rezept
  3. Putencurry mit Paprika

Putencurry mit Paprika

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenschnitzel2 St
Paprika rot1 St
Kokosmilch1 Dose
Sojasoße3 TL
Sesamöl3 TL
gehäuft rote Currypaste1 TL
Kreuzkümmel etwas
Knoblauchzehen2 St
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Marinade

    1.Für die Marinade die Knoblauchzehen fein würfeln. Mit der Sojasoße, Sesamöl, Currypaste und Kreuzkümmel verrühren. Die Putenschnitzel in mundgerechte Würfel schneiden und mindestens 2 Std. marinieren. Besser noch über Nacht.

    2.Die Paprika in dünne Streifen schneiden.

    3.Die Pute im Wok/Pfanne scharf anbraten. Danach beiseite stellen und die Paprika anbraten und die Kokusmilch angießen. Köcheln lassen, bis die Paprika den gewünschten Garzustand hat. Das Fleisch dazugeben und erwärmen. Jetzt nochmal abschmecken. Ich habe nur noch mit etwas Sojasoße gewürzt, denn es war scharf genug.

    4.Dazu gab es Curryreis.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****t
    vom
    Profilbild von B****t

Auch lecker

Kommentare zu „Putencurry mit Paprika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich