Gesunder Bunter Salat mit Ebly

Rezept: Gesunder Bunter Salat mit Ebly
1
00:10
5
3119
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Paprikaschote rot
0,5
Peperoni gehackt
1
Knobizehe
50 Gramm
Erbsen
100 Gramm
Ebly-Weichweizengries
1 Tröpfchen
Säure Zitrone oder Essig
3 Spritzer
Worcestersoße
0,5 Teelöffel
getrocknete Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
108 (26)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
4,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gesunder Bunter Salat mit Ebly

ZUBEREITUNG
Gesunder Bunter Salat mit Ebly

Der Ebly war noch vom Mittag über ansonsten nach Packungsangabe weich kochen Alle anderen Zutaten kleinschnibbeln und miteinander vermengen mit etwas Zitrone und Worcestersosse abschmecken mit Kräutern bestreuen und etwas durchziehen lassen.War sehr lecker zum Abendbrot

KOMMENTARE
Gesunder Bunter Salat mit Ebly

Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Köstlich...5***** Lg Andy
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
L*e*c*k*e*r - LG
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
fein siehts aus LG Tandora
Benutzerbild von tigerlili1972
   tigerlili1972
Klasse! LG Ruth
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
na dann sollte ich auch mal anfangen, ebly zu verwendenm so lecker wie das aussieht. lg vom zwergi

Um das Rezept "Gesunder Bunter Salat mit Ebly" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung