Spaghettis mit zwei Pesto Saucen

Rezept: Spaghettis mit zwei Pesto Saucen
wie Urlaub in Italien
2
wie Urlaub in Italien
00:20
8
1320
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Spaghetti
Zwiebel gewürfelt
10 Stück
Oliven grün frisch entsteint in Öl eingelegte
Päckchen
Gemüse Bouillon
125 Gramm
Würfelspeck
150 Gramm
Pesto rosso
150 Gramm
Pesto verde
Milch zum verlängern
7 braune
Champignons
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettis mit zwei Pesto Saucen

Backhuhn mit Pesto rosse
Scampi mit kleinen südländischen Überraschungen Lou Bega
2 Sorten Piadine
Urlaubsfeeling - ein Hauch von Italien

ZUBEREITUNG
Spaghettis mit zwei Pesto Saucen

1
Zwiebel schneiden und klein würfeln. Oliven halbieren ( die in Öl eingelegten, wichtig ) Champinos in Scheiben schneiden, alles mit Bouillon und Würfelspeck vermengen und zusammen anbraten. Nudeln kochen "all dente".
2
Für die Sauce werden beide Pesto Sorten vermengt und mit Milch verlängert. eventuel andicken. Mit den Spaghetti vermengen, dazu ein Feldsalat und der mediterane Abend beginnt. Nicht vergessen: Den Rotwein am besten Chianti.

KOMMENTARE
Spaghettis mit zwei Pesto Saucen

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Lecker ... und dann ein feiner Rotwein dazu - klingt nach einem gemütlichen italienischen Abend! LG Andrea
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
ist doch schön wenn es schnell gehen muß , deswegen nehme ich es mit und lasse dir sternchen und grüße da , gabi
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Klingt wirklich sehr lecker, denke mal, dass es das empfohlene Rezept ist ;-), werde ich auf jeden Fall ausprobieren und schicke Dir 5***** und liebe Grüße, Michaela
Benutzerbild von goach
   goach
Sorry, kann ja sei, das das schmeckt. Aber Rezepte mit Fertigsaucen gehören nicht in die Kochbar, und werde ich auch desshalb nicht bewerten. Gruß Gerhard
Benutzerbild von chris122260
   chris122260
Leckere Spagetti VG Christiane

Um das Rezept "Spaghettis mit zwei Pesto Saucen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung