Nudelpfanne mal anders

Rezept: Nudelpfanne mal anders
25
02:30
6
6608
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Spaghettini
400 Gramm
Hähnchenbrust
1 Stange
Lauch
2 Stück
Möhren
4 Esslöffel
Rapsöl
2 Teelöffel
China-Gewürz
200 Milliliter
Gemüsebrühe
100 Milliliter
Sojasoße dunkel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
13,2 g
Kohlenhydrate
17,3 g
Fett
11,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelpfanne mal anders

Spaghettini-Bolognaise Euro 5,55 für 4 Pers

ZUBEREITUNG
Nudelpfanne mal anders

Die ersten Vorbereitungen
1
Hähnchenbrust in Mungerechte Stücke schneiden - Öl mit China-Gewürz verrühren - Hähnchenbrust dazugeben im Kühlschrank ca. 2 Stunden ziehen lassen
Die zweiten Vorbereitungen
2
Spaghettini nach Packungsangabe garen - gut abtropfen lassen - Lauch in feine Ringe schneiden- Möhren in feine Streifen schneiden
Nun kommt zusammen, was zusammen gehört
3
Hähnchenbrust mit der Marinade in einer beschichteten Pfanne anbraten
4
Lauch und Möhren dazugeben mit anbraten
5
Mit Gemüsebrühe und Sojasoße ablöschen
6
Alles gut durchmischen eventuell etwas nachwürzen und ca. 5 Minuten dünsten lassen
7
So schnell kanns gehen und eine leckere Nudelpfanne ist fertig :-)))) Viel Spaß beim nachkochen und guten Appetit

KOMMENTARE
Nudelpfanne mal anders

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Sehr lecker... eben wie immer bei Dir ! 5 ***** GLG und schönes Wochenende... Gabi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Soll ich Dir mal was verraten ? Die Pfanne nehm ich mir auch noch mit,finde ich sehr gelungen und genau unser Geschmack !!! Habe aber z.Zeit kein Hühnchen da,aber werd ich mir besorgen und dann gehts los :)))).....Ohne gemecker bekommst Du von mir viele leckere Funkelsterne dafür.GGVLHG.Bärbel♥♥♥
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das ist ja K*Ö*S*T*L*I*C*H* LG Dieter
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
und wo ist zwergis portion? :))))))))) lg sonja
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Lecker...Das ist genau mein Geschmack...5***** Lg Andy
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Einfach, schnell und lecker gewürzt. LG tina

Um das Rezept "Nudelpfanne mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung