1. Home
  2. Rezept
  3. Rollo

Rollo

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Flammkuchenfladen2 Stück
Zuckerbohnen50 g
Spitzkohl50 g
gemischter Salat50 g
Tomate1 Stück
Radieschen2 Stück
Schafskäse50 g
Bergkäse40 g
Dressing40 g
Peperoni1 Stück
Zucchini50 g
Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Da ich nicht immer jemanden finde, der mit mir Rollo in ein kleines Restaurant in meiner Nähe essen geht, habe ich mir überlegt, dass ich das auch selbst hinkriegen könnte. Verwendet wird in jedem Fall mein neuer Wok, der Stammplatz auf meinem Herd hat. Zuerst einmal habe ich 2 Flammkuchenfladenaus dem Tiefkühlfach herausgenommen und auftauen lassen; den .Backofen auf 180 Grad vorheizen.

    2.In den Wok kommen die kleingeschnittenen Bohnen, die Scheiben Zuccini und die Peperoni mit einem Teelöffel Öl, angebraten in 5-6 Minuten, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel, herausnehmen und beiseite stellen.

    3.Etwas Spitzkohl wird in Streifen geschnitten, eine Handvoll Salat, Radieschen und eine Tomate waschen und in kleine Spalten schneiden, das Dressing aus Joghurt und Schmand mit Salz, Pfeffer, etwas Senf und evtl Krätuern zubereiten, der Bergkäse oder anderer würziger Käse reiben, den Schafskäse in Scheiben schneiden

    4.Nun kommt die kreative Ader zum Vorschein: Alle vorbereiteten Zutaten werden auf den Fladen mittig drapiert, so dass sich das ganze noch rollen lässt, das Dressing darüber löffeln. Danach die Rolle auf ein Backblech, mit dem geriebenen Käse bestreuen und etwa 10 Minuten in den Backofen.

    5.Es schmeckte fantastisch und ich hab einen Rollo nach eigenem Geschmack.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Rollo“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich