1. Home
  2. Rezept
  3. Einmal kreuz und quer durch Küche und Kühlschrank

Einmal kreuz und quer durch Küche und Kühlschrank

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Schweinefilet in dünne Streifen geschnitten etwas
Paprika rot in kleine Würfel geschnitten etwas
Apfel ungeschält in dünne Scheiben geschnitten etwas
Zwiebel in dünne Streifen geschnitten etwas
Brunch mit Kräutern etwas
Sahne etwas
Weißwein trocken etwas
Estragon getrocknet etwas
Magarine zum Braten etwas
Salz, Pfeffer, Paprikapulver rosenscharf etwas
Preiselbeeren aus dem Glas etwas
Gekochte Kartoffeln vom Mittag etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • Keine Mengenangaben

    1.Hatte noch so viel Reste und habe einfach drauflosgekocht, da ist es schwierig zu schreiben welche Mengen von alle Zutaten ich gebraucht habe. Aber die Mischung war saulecker

  • Zubereitung

    2.Ich habe das Stück Schweinefilet ind dünne Scheiben geschnitten und in der Pfanne rundum schön braun gebraten. Mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt. Die Zwiebeln, Paprikawürfel und Apfelscheiben dazu und alles angeschwitzt. Dann mit reichlich Weißwein abgelöscht unnd etwas eingeköchelt. Dann den Kräuterbrunch eingerührt, was alles schön cremig gemacht hat, Estragon dran, etwas Sahne und nochmal mit allem abgeschmeckt . Weil sie mir in die Hände fielen habe ich noch 2 Teelöffel Preiselbeeren druntergerührt. Fertig.

  • So was wie Röstkartoffeln

    3.Die Kartoffeln habe ich gewürfelt und einfach in Butter von allen Seiten braun gebraten und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Ratz Fatz war alles fertig............

    4.Die Fotos werden der Sache leider nicht gerecht, hoffe sie sind bald zu sehen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****0
    vom
    Profilbild von c****0

Auch lecker

Kommentare zu „Einmal kreuz und quer durch Küche und Kühlschrank“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich