Hähnchenstreifen mit buntem Gemüse in Käsesosse

Rezept: Hähnchenstreifen  mit buntem Gemüse in Käsesosse
und Bandnudeln
5
und Bandnudeln
6
927
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Fettucine Bandnudeln
150 Gramm
Hähnchenbrustfilet
1
Zwiebel
3
Knobis
50 Gramm
Erbsen
50 Gramm
Mais Körner
0,5
Paprika rot
0,25 Liter
Gemüsebrühe
100 ml
Sahne zum Kochen
200 Gramm
Kräuterfrischkäse
1 Esslöffel
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
506 (121)
Eiweiß
9,8 g
Kohlenhydrate
17,2 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenstreifen mit buntem Gemüse in Käsesosse

ZUBEREITUNG
Hähnchenstreifen mit buntem Gemüse in Käsesosse

Die Nudeln wie gewohnz kochen. Hähnchenfilet in Streifen schneiden etwas Fett in der Pfanne erhitzen die Hähnchenstreifen anrösten lassen den Knobi und die Zwiebel dazugeben und mit anrösten,das Gemüse dazugeben und mit anrösten wenn alles etwas Farbe hat mit etwas Gemüsebrühe aufgiessen und leicht einköcheln lassen,mit etwas Sahne verfeinern den Frischkäse dazugeben und einschmrlzen lassen .Kurz vor dem Servieren noch mit Petersilie bestreuen mit Fettucine essen .

KOMMENTARE
Hähnchenstreifen mit buntem Gemüse in Käsesosse

Benutzerbild von bougetgarni
   bougetgarni
Das hab ich gestern nachgekocht und es war der Hammer! Mein Mann wollte gar nicht mehr aufhören, so gut hat es geschmeckt! lg Ilona:-)
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Wow das ist ja total mein Geschmack...5***** Lg Andy
Benutzerbild von bougetgarni
   bougetgarni
Super lecker ***** und lg Ilona:-)
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Schön, bunt, lecker und macht glücklich! Was will man mehr? :-))) LG Andrea
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Genau mein Geschmack, 5* und LG
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Sehr fein!!!!! 5****** und GGLG, Sonja

Um das Rezept "Hähnchenstreifen mit buntem Gemüse in Käsesosse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung