1. Home
  2. Rezept
  3. Tilapia liegt im Dunst des Rio Grande

Tilapia liegt im Dunst des Rio Grande

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Paprika rot und gelb½ Stück
Zwiebel½ Stück
Zuckermais (Gemüsemais) gegart½ Dose
Kidney-Bohnen Konserve4 EL
Brechbohnen½ Dose
Maiskölbchen6 Stück
Salz und Pfeffer etwas
Paprikapulver scharf etwas
Chiliflocken rot etwas
Tilapia Filet2 Stück
Chilischote2 Stück
Olivenöl extra vergine etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ich bin wieder mal in einer FeWo. Bekam heute beim Händler Tilapia-Filet. Kannte ich noch nicht wollte ich ausprobieren. Es ist ein Buntbarsch. Auf Kohlehydis wollte ich auch wieder verzichten. Zuerst die Paprika, Chilis, Zwiebeln, würfeln. Das Oliöl erhitzen die Zwiebeln, Parika im Öl andünsten bis die Zwiebeln glasig sind. Hitze reduzieren und die Chilis reinwerfen und ein paar Minuten anbraten.

    2.Die Filets waschen trockentupfen und mit Salz, Pfeffer und Chiliflocken würzen. Jetzt die Brech- Kidney-Bohnen, Mais und Maiskölbchen mit rein und alles auf mittlerer Stufe andünsten und würzen. Jetzt die Filets oben drauf legen und die Pfanne mit dem Deckel abdecken. Nach 10 Minuten waren die Filets perfekt. Sie hatten eine angenehme Konsistenz. Ab auf den Teller und dann mit ruhigem Gewissen genießen. Bon Apetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Tilapia liegt im Dunst des Rio Grande“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich