Rouladen vom Schwein

40 Min leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schwein Fleisch frisch für Rouladen 4 Stück
Gurken Konserve abgetropft 1 Stück
Senf 4 EL
Zwiebel frisch groß 2 Stück
Rinderbouillon PUR 2 Stück
Zahnstocher 8 Stück

Zubereitung

1.Schweinefleisch abtupfen und mit Senf deiner Wahl einstreichen . Mit Gurkensticks oder Streifen aus dem Glas belegen . Zwiebelwürfel darüber und zu einer Rolle einschlagen . Mit je zwei Zahnstochern fixieren. In einer Pfanne mit Öl gar braten . Kurz bevor es gar ist etwas Wasser und die restlichen in die Pfanne. Boullon Pur mit Rind von Knorr dazu und abschmecken.

2.Hier habe ich zum braten und für die Soße kein Mehl verwendet . Dazu einen Feldsalat und Kartoffeln .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rouladen vom Schwein“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...