Mexikanische Wraps "Chichen Itza"

wer es etwas pikanter mag...

von Tasosan
Mexikanische Wraps "Chichen Itza" - Rezept
   FÜR 6 PERSONEN
2 Stück
Paprika rot
2 Stück
Paprika grün
2 Stück
Zwiebel frisch
3 Stück
Knoblauchzehe
100 ml
Weißwein
1 Flasche
Maggi Texicana Salsa Sauce scharf
1 Pck.
Wraps
100 g
Käse gerieben
1 Dose
Mais
300 g
Hähnchenbrust
250 g
Hackfleisch gemischt
Salz, Pfeffer, rote Paprika edelsüß
1
In einer tiefen großen Pfanne etwas Öl erhitzen und die Paprika darin anbraten. Danach die Zwiebeln dazugeben und alles gut durchdünsten. Nach ca. 10 Min. die Knoblauchzehen hineinpressen, weiter dünsten.
2
Die Hähnchenbrust in kleine Würfel schneiden, dazugeben und anbraten. Wenn die Hähnchenbrust von allen Seiten schön angebraten ist, das Hackfleisch dazugeben. Nun mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und solange dünsten, bis die Flüssigkeit vollständig eingekocht ist.
3
Mit dem Weißwein ablöschen und weiter köcheln lassen, bis die Flüssigkeit vollständig eingekocht ist.
4
Nun die Salsa-Sauce und den Mais dazugeben, nachdünsten und nochmals abschmecken. Den geriebenen Käse dazugeben und nun von der Kochplatte nehmen. Umrühren, fertig !!!
5
Die Wraps nach Anleitung erwärmen und mit der Fleischmasse füllen. Nach Belieben mit einem Klecks Creme Fraiche garnieren. Dazu schmeckt ein bunter frischer Salat nach Belieben.
6
Viel Spass beim Nachkochen und einen Guten Appetit :))