Quarkkeulchen

Rezept: Quarkkeulchen
49
00:30
7
52969
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Mehl
500 Gramm
Quark
250 Gramm
Zucker
6 Stück
Eier
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillinzucker
Fett oder Öl zum Ausbacken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1038 (248)
Eiweiß
9,3 g
Kohlenhydrate
50,5 g
Fett
0,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Quarkkeulchen

Nutellakrapfen
KuchenEIERRÖHRLI

ZUBEREITUNG
Quarkkeulchen

1
Alle Zutaten in einer Schüssel vermischen. Öl erhitzen, ich hatte die Fritteuse genommen, denke aber das sich ein Topf sogar besser eignet. Nun kommt das Schwierigste, irgendwie versuchen den Teig zu portionieren und ins heiße Öl gleiten lassen. Esslöffel und ein Teelöffel dazu verwenden, irgendwie geht das schon.
2
Schön goldgelb ausbacken lassen und in Zucker wälzen. Na dann, guten Appetiet

KOMMENTARE
Quarkkeulchen

Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
lecker her damit 5*****.g.l.g
   Klosskoch
Das sieht mir eher nach Kräppelchen aus.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Hast du für mich auch noch welche? ansonsten nehme ich den Teller einfach mit OK ;-) *schmunzel* Grüß´li
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Zubereitung, sieht wieder sehr Köstlich aus, leckere 5 *****chen lassen wir dafür da, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Legger ! Aber Quark"keulchen" sind das nicht ;-)

Um das Rezept "Quarkkeulchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung