1. Home
  2. Rezept
  3. Quarkkeulchen

Quarkkeulchen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mehl500 Gramm
Quark500 Gramm
Zucker250 Gramm
Eier6 Stück
Backpulver1 Päckchen
Vanillinzucker1 Päckchen
Fett oder Öl zum Ausbacken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
15 Min
Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Alle Zutaten in einer Schüssel vermischen. Öl erhitzen, ich hatte die Fritteuse genommen, denke aber das sich ein Topf sogar besser eignet. Nun kommt das Schwierigste, irgendwie versuchen den Teig zu portionieren und ins heiße Öl gleiten lassen. Esslöffel und ein Teelöffel dazu verwenden, irgendwie geht das schon.

  • 2.Schön goldgelb ausbacken lassen und in Zucker wälzen. Na dann, guten Appetiet

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****4
    vom
    Profilbild von f****4

Auch lecker

Kommentare zu „Quarkkeulchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich