Waffeln superlecker

Rezept: Waffeln superlecker
Wie auf der Kirmes
9
Wie auf der Kirmes
12
2242
Zutaten für
7
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Butter
200 Gramm
Zucker
5 Stück
Eier
500 Gramm
Quark
450 Gramm
Dinkel Mehl
1 Päckchen
Backpulver
1 Prise
Salz
150 Milliliter
Wasser
1 Päckchen
Vanillezucker
2 Becher
Sahne
1 Dose
Pfirsich Konserve abgetropft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1151 (275)
Eiweiß
6,5 g
Kohlenhydrate
35,2 g
Fett
11,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffeln superlecker

Mohnkäsekuchen
Pfirsichquarktorte
Pfirsichsahnetorte
Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Waffeln superlecker

1
Butter schaumig rühren.Zucker zugeben, und gut verrühren mit dem Handmixer.
2
Dann Vanillezucker,Salz und Quark zugeben. Nach und nach die Eier dazu.
3
Mehl mit Backpulver mischen.Und langsam dazurühren. Wenn der Teig zu dick wird etwas von dem Wasser dazugeben. Teig sollte schön Fluffig sein.
4
Waffeleisen anheizen, und mit Butter oder Oel einstreichen.
5
Ungefähr 1/12 Eßlöffel auf das Eisen geben. Jede Waffel braucht ungefähr 4 Min.
6
Werden sehr schön Knusprig. Ich habe Sahne mit Pfirsichen aus der Dose draufgegeben.

KOMMENTARE
Waffeln superlecker

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine geniale Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Ich bin Begeistert, klingt absolut Köstlich !! 5* lg dieter
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
da kann ich nicht wiederstehen hast du noch eine? 5* LG Bruno
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Lecker! Nicht nur Pfirsiche passen dazu, sondern auch Aprikosen, Kirschen, Ananas, oder, oder, oder ....
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Die sind sicher super lecker.... würde jetzt gerne eine vernaschen...... 5***** LG Andy

Um das Rezept "Waffeln superlecker" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung