Burger light

Rezept: Burger light
selbst gebastelt....
8
selbst gebastelt....
00:15
11
690
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Minutensteaks
1
Zwiebel
1
Tomate
0,5
Eisbergsalat
Käsescheiben/ Bergkäse z.B.
Röstzwiebeln
Barbecue-Grillsoße
3
Burgerbrötchen
Öl
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Cayenne
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Burger light

ZUBEREITUNG
Burger light

1
Fleisch waschen und trocken tupfen.
2
In einer Pfanne Öl erhitzen und die Steaks würzen, anbraten so ca 3 min auf jeder Seite.
3
Zwischenzeitlich die Burgerbrötchen halbieren und über einem Toster toasten.
4
Dann das Fleisch und die Ingredienzien zusammen bauen....

KOMMENTARE
Burger light

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Bin begeistert ganz mein geschmack 5***** Lg Bruno
Benutzerbild von Dschin-dschin
   Dschin-dschin
Obwohl ich gerne die "fetten" Bürger mag...nicht die von MD, sondern die großen selbsgemachten, muß ich sagen: dein "leichter" sieht auch sehr lecker aus....und ich werd ihn auf jeden Fall "nachbauen"....liebe Grüße und 5 Sterne
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Lecker und für dich 5* lg Peter
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Selbstgebastelt , daß ist ja auch das beste daran. Jeder nach seiner Fassion. Es gibt kein maulen ,weil jeder selbst kreativ sein kann. GGLG queeny
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super Lecker lass Dir 5***** Sternchen da. GLG Gabi

Um das Rezept "Burger light" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung