Cola Braten

Rezept: Cola Braten
37
04:15
1
56529
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Fleisch z.B. Schweinelachsbraten
1 Tüte
Zwiebelsuppe
1 Tasse
Ketchup
1 Glas
Mango Chutney
0,5 Liter
Cola
2 Stk.
zerriebene Chilischoten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,9 g
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Cola Braten

Hessische Küche Bratwurst mit Sattel

ZUBEREITUNG
Cola Braten

Fleisch mit Salz und Pfeffer einreiben. Die übrigen Zutaten mischen und über das Fleisch geben. Mindestens 2h ,oder besser über Nacht, einlegen. Fleisch dann kurz anbraten. Die Marinade hinzugeben. Auf dem Herd oder dem Ofen auf kleiner Stufe 2 h garen. (Ofen ca 170-180 Grad). Bon Appetit! PS: Reste sind auch lecker mit dem Bratensud und Salat auf einem Brötchen

KOMMENTARE
Cola Braten

Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
mit cola hab ich noch nicht gekocht , aber deine idee gefällt mir ... lg tatjana
   mone1971
Ein wirklich super Rezept! Absolut weiter zu empfehlen

Um das Rezept "Cola Braten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung